Angebot des Monats

Wir sind für Sie da

Kein Genuss ist vorübergehend,denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Liebe Gäste - Fragen Sie nach unserem Massage Angebot.

Termin Vereinbarung nur telefonisch
Tel. 09331/9847669
Handy 015123300445
Team Federleicht

Die Massage lebt nicht von den vielen erlernten Techniken, sondern vor allem von der Präsenz und der Offenheit für die intensive Begegnung mit dem anderen Menschen. Abschalten, loslassen zu neuen Kräften kommen. Berührung ist Poesie... Berührung ist Kunst..... Berührung verzaubert.

Berührungskunst ist die Gabe, mit den Händen zu erzählen, mit dem Herzen zu hören und mit Einfühlungsvermögen zu verstehen.

Ich massiere Sie ab dem 18. Februar

Bei meinen sinnlichen Massagen bringe ich mein gesamtes Herz und Körperwissen in die Massage ein - das ist " Die Kunst der Berührung". Lassen Sie sich fallen und genießen Sie den Augenblick.

Tantra kann man nicht erlesen-Tantra muss man erleben!

Ich massiere Sie ab dem 18. Februar

Eine sinnliche Massage ist wie eine Reise ins Unbekannte, bei meiner Massage kannst du dich fallen lassen...sei ganz du selbst.

Geniesse den Augenblick der Ruhe und Entspannung.

bis demnächst Namasté ihre Gabriele...

Tantra Massage bedeutet für mich: "Die Kunst der Berührung zu schenken." Das Wissen ist mir nicht wichtig, sondern das Gespür dahinter, wenn die Technik sich verselbständigt und die Hände von alleine weiter wirken .Lass dich fallen....Geniesse den Augenblick der Ruhe und Entspannung. Namasté Ihre Gabi

Ich freue mich schon auf euch liebe Gäste

bis demnächst Namasté ihre Sonja...

Das Erlebnis einer Tantramassage gehört nach meiner Erfahrung zu den unvergesslichen Schätzen im Leben eines Menschen.

Ich begleite Dich mit meiner sinnlichen und spirituellen Massage in eine andere Dimension der Ruhe und Ausgeglichenheit. Namasté

bis demnächst Namasté ihre Nicola...

Berührungskunst ist die Gabe, mit den Händen zu erzählen, mit dem Herzen zu hören und mit Einfühlungsvermögen zu verstehen. Die Massage lebt nicht von den vielen erlernten Techniken, sondern vor allem von der Präsenz und der Offenheit für die intensive Begegnung mit dem anderen Menschen. Abschalten, loslassen zu neuen Kräften kommen. Berührung ist Poesie... Berührung ist Kunst..... Berührung verzaubert.

bis demnächst Namasté ihre Kathi...

Ich heiße Kathi und bin neu im Team „Federleicht-Massage" Ich lade Dich ein, Dich weit und frei zu fühlen im Rhythmus Deiner eigenen Wellen in immer tiefere Gelöstheit, Ruhe und Gefühlstiefe einzutauschen.

Geniesse den Augenblick der Ruhe und Entspannung.

bis demnächst Namasté ihre Vanda...

Ich lade Dich ein, Dich weit und frei zu fühlen im Rhythmus Deiner eigenen Wellen in immer tiefere Gelöstheit, Ruhe und Gefühlstiefe einzutauschen.

Ich massiere Sie nur mit vorheriger Terminvereinbarung.

Dinesh massiert Damen und Herren
Ich massiere Sie nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Namaste, es grüßt Dich ganz herzlich Dinesh, indisch: der Dienende / Sohn der Sonne. Meine Lebensweise beruht auf Achtsamkeit und tantrischen Elementen. Dabei beschäftige ich mich sehr mit den menschlichen Energien und Chakren die durch Energiekanäle verbunden sind. Mit meiner ruhigen, sensiblen und einfühlsamen Wesens- und Berührungsart kannst Du Dich bei mir fallen lassen und Deinem Alltag entfliehen.
Meine warmen Hände möchten Deine Energien erwecken und Dir Wohl tun. Lass Dich verehren und verwöhnen und erlebe totale Entspannung.
Erlaube mir Dich auf eine Reise durch die wunderbaren und sinnlichen bewegten Facetten Deines Selbst zu begleiten. Dabei kannst Du Dich mir anvertrauen, einem gelernten und erfahrenem Tantramasseur.
Bist Du bereit?

bis demnächst Namasté ihre Steffi...

„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt“ (Albert Einstein) Durch meine phantasievollen Massagen begleite ich dich auf dem Weg ganz zu dir, du selbst hast es in der Hand den Grad deiner Entpannung zu bestimmen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - sei gespannt !!! Ich freue mich auf deinen Besuch.

Ich heiße Steffi und bin neu im Team „Federleicht-Massage“

bis demnächst Namasté ihre Tina...

Ich lade Dich ein Dich fallen zu lassen, Dich zu spüren, Dich von mir berühren lassen und einen gemeinsamen Raum zu kreieren in dem sich zeigen darf was gerade da ist. Ganz ohne Druck und funktionieren müssen. Ich begleite Dich mit Präsenz und Freude auf diesem Weg.

Schon wenige Berührungen sagen mehr als tausend Worte. Sie streicheln unsere Seele und erwärmen unser Herz.

bis demnächst Namasté ihre Sandra...

"Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart Sie dessen Schönheit - wenn Sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt Sie es um und heilt es." (Thich Nhat Hanh).

Mit Hingabe, Achtung und Respekt begegne ich deinem Körper und begleite dich auf einer Reise ganz zu Dir selbst. Namasté

bis demnächst Namasté ihre Kim...

Liebe das Leben und lebe die Liebe....fühle dich frei und geniesse die tiefe Ruhe und Ausgeglichenheit, die ich dir durch meine Massage geben kann. Die Tantramassage ist eine wundervolle Möglichkeit einen Menschen liebevoll und absichtslos zu berühren.Tief berührt zu werden ist für unsere Seele, wie die Nahrung für unseren Körper. Sei Herzlich Willkommen.

Ich heiße Kim und bin neu im Team "Federleicht-Massage"

bis demnächst.....Namasté ....Ihre Maja

Ich will dass Du dich fallen lassen kannst, deinen Körper spürst, Zeit hast dich wohl und angenommen zu fühlen. Ich möchte, dass für Dich die Stunden bei mir zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden.Ich möchte, dass Du tief entspannt, gelassen und glücklich wieder in Deinen Alltag gehen kannst.

Du bist Herzlich willkommen.

bis demnächst.....Namasté ....Ihre Moni

Das Zusammenspiel meines erlernten Wissens über verschiedene Massagearten, in Verbindung mit meinem einfühlsamen Wesen, mit liebevollen Händen, gibt meiner Massage ihre ganz persönliche Note.

Du bist herzlich willkommen.

bis demnächst.....Namasté ....Ihre Agnes

Meine Massagen bringen Dir die Ausgeglichenheit und Harmonie, künftige Aufgaben mit Bravour zu meistern ,um "energiegeladen" neue Ziele zu erreichen.

Lass LOS, um ganz du SELBST zu sein. Ein herzliches, warmes Willkommen.

Ich massiere Sie nur mit vorheriger Terminvereinbarung.

Rot, feuerrot, rubinrot, goldrot sind die Farben die zu Arun (Wagenlenker des Sonnengottes) assoziiert werden. Auch Sie liebe Damen und Herren werden strahlend unsere Räumlichkeiten verlassen, nach dem Sie bei Ihm eine Tantramassage genossen haben. Sanfte Berührungen, Tiefenentspannung, das Lösen von Chakrablockaden, besondere Wertschätzung sind selbstverständlich und Grundvoraussetzungen für den gelernten und erfahrenen Tantramasseur.Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin und lassen Sie sich von der " SONNE " verwöhnen."Ich öffne mein Herz und berühre Dich mit meiner Seele"

Arun ist ein indischer Name und bedeutet in Sanskrit: Sonne, Morgendämmerung
Herzlich Willkommen bei Federleicht Massage Nicola Nicola

Berührungskunst ist die Gabe, mit den Händen zu erzählen, mit dem Herzen zu hören und mit Einfühlungsvermögen zu verstehen. Die Massage lebt nicht von den vielen erlernten Techniken, sondern vor allem von der Präsenz und der Offenheit für die intensive Begegnung mit dem anderen Menschen. Abschalten, loslassen zu neuen Kräften kommen. Berührung ist Poesie... Berührung ist Kunst..... Berührung verzaubert.

Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen

Anfahrt

Öffnungszeiten & Kontakt

Montag - Freitag von 10.00 bis 22.00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 11.00 bis 21.00 Uhr.

Termin Vereinbarung unter
Tel. 09331/9847669
Handy 015123300445

Ihr Team von Federleicht-Massage
Marktbreiter Straße 16
97199 Ochsenfurt / Würzburg
Bayern
Deutschland
Oder schreiben Sie uns
Email: info@federleicht-massage.de