Angebot des Monats

Dinesh

Ich massiere Sie nur mit vorheriger Terminvereinbarung.

Dinesh massiert Damen und Herren
Ich massiere Sie nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Namaste, es grüßt Dich ganz herzlich Dinesh, indisch: der Dienende / Sohn der Sonne. Meine Lebensweise beruht auf Achtsamkeit und tantrischen Elementen. Dabei beschäftige ich mich sehr mit den menschlichen Energien und Chakren die durch Energiekanäle verbunden sind. Mit meiner ruhigen, sensiblen und einfühlsamen Wesens- und Berührungsart kannst Du Dich bei mir fallen lassen und Deinem Alltag entfliehen.
Meine warmen Hände möchten Deine Energien erwecken und Dir Wohl tun. Lass Dich verehren und verwöhnen und erlebe totale Entspannung.
Erlaube mir Dich auf eine Reise durch die wunderbaren und sinnlichen bewegten Facetten Deines Selbst zu begleiten. Dabei kannst Du Dich mir anvertrauen, einem gelernten und erfahrenem Tantramasseur.
Bist Du bereit?

Herzlich Willkommen bei Federleicht Massage Nicola Nicola

Berührungskunst ist die Gabe, mit den Händen zu erzählen, mit dem Herzen zu hören und mit Einfühlungsvermögen zu verstehen. Die Massage lebt nicht von den vielen erlernten Techniken, sondern vor allem von der Präsenz und der Offenheit für die intensive Begegnung mit dem anderen Menschen. Abschalten, loslassen zu neuen Kräften kommen. Berührung ist Poesie... Berührung ist Kunst..... Berührung verzaubert.

Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen
Federleicht Massagen

Anfahrt

Öffnungszeiten & Kontakt

Montag - Freitag von 10.00 bis 22.00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 11.00 bis 21.00 Uhr.

Termin Vereinbarung unter
Tel. 09331/9847669
Handy 015123300445

Ihr Team von Federleicht-Massage
Marktbreiter Straße 16
97199 Ochsenfurt / Würzburg
Bayern
Deutschland
Oder schreiben Sie uns
Email: info@federleicht-massage.de